Veröffentlicht in Alles mögliche

Schön …

 

… ist die neue Praxis unseres Hausarztes. Durfte ich mir heute anschauen, weil Jana immer noch mit Halsschmerzen, Schwindel und Mattheit zu kämpfen hat trotz Antibiotika. Abstrichergebnisse gibt es frühestens Freitag. Und weil ich doch gerade schon mal da war, hab ich eben auch meine schon länger andauernden Probleme angesprochen. Und schwupps: MRT der LWS steht jetzt auf dem Plan. LWS hatte ich auch schon seit 2004 nicht mehr, kurz vor der Diagnose. Ich bin mal gespannt, was sich da in 10 Jahren getan hat *g*.

Da wir da zwei Stunden gewartet haben, war unser Nachmittag auch schon vorbei, bevor er eigentlich begonnen hatte und wichtige – und unwichtige – Dinge mussten auf morgen verlegt werden. Nicht, das da nicht auch schon Physio und Ballett auf dem Plan stünden …

Hach, was hab ich dieses Jonglieren vermisst … Aber Jana muss ihren Terminplan ja auch immer vollstopfen. Ab nächster Woche Mittwoch 9 Wochen lang: Schule bis 15.30 Uhr. Ballett um 16 Uhr bis 17 Uhr (wird aber eigentlich immer 17.15 Uhr mit umziehen und co. . Und zum guten Schluss Malschule in der EFB von 17.30 Uhr bis 19 Uhr. Zum Glück wird meine Aufgabe wohl “nur” darin bestehen, das Kind vom Ballett zur EFB zu fahren, da fährt dann kein passender Bus.

 

22092014

 

22092014II