Veröffentlicht in Alles mögliche

Manchmal …

 

… ist das Internet doch wirklich ein Dorf. Bei Facebook habe ich schon länger ehemalige Mitschüler/-innen aus der Unter- und der Oberstufe in meiner Freundesliste. Eine davon hat ihre Tochter auch auf die IGS bekommen, allerdings in eine andere Klasse. Heute morgen staunte ich nicht schlecht als mein Handy mir meldete, das X einen Beitrag in der Gruppe “Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe” geschrieben hätte. Mein spontaner Gedanke war nur: “Facebook spinnt, das ist eine geschlossene Gruppe”. Leider spinnt Facebook doch nicht, wie sich herausstellte. Zum Glück noch keine endgültige Diagnose, aber trotzdem. Mit der Frau eines ehemaligen Klassenkameraden, die sich auch in dieser Gruppe rumtreibt, wären wir schon drei Frauen aus der unmittelbaren Umgebung in dieser Gruppe.

 

Ansonsten stand heute mal wieder Putzen auf dem Plan. Viel, viel Wäsche erledigen und ein Spaziergang zum Pumpwerk, zum Kinderfest. Noch ein kurzer Besuch von Bine mit Anhängen, Essen kochen, Spiele spielen und schon ist der Tag fast vorbei Zwinkerndes Smiley .

 

21092014

 

21092014II

 

21092014III

 

21092014IV

 

21092014V

 

21092014VI
Töchterchen denkt sich “mal eben” ein Kleid aus …

 

21092014VII
Kein Kommentar shock