Veröffentlicht in Alles mögliche

Produktiv …

 

… können Sonntage auch sein. Ich durfte lange ausschlafen heute, während Chris zur Arbeit fuhr und die Kinder spielten. Um kurz nach 9 Uhr kroch ich erst aus den Federn und bis kurz vor 12 Uhr ließen wir es auch langsam angehen. Lena und ich fuhren Jana zum Ballett und machten dann hier Klarschiff. Wäscheladung Nummer 1 ging in die Maschine, geputzt bekamen wir auch alles. Und brachen dann auf, um Jana wieder abzuholen. Diesmal zu Fuß und zu Fuß ging es vom Ballett dann aus in die Nordseepassage und mit vielen kleinen Pausen (McDonalds u.a. *g*) zurück nach Hause. Wäsche Nummer 1 wurde von Wäsche Nummer 2 abgelöst und nachdem ich mich von unserem Spaziergang erholt hatte, machte ich mich ans Mammut-Projekt, das ich schon seit Wochen vor mir her schiebe: Janas Zimmer. Bis auf den Kleiderschrank und ihre Kommode (folgen die Tage) ist das Zimmer jetzt wieder betretbar Smiley mit geöffnetem Mund .

Morgen: Gesundheitsamt, Einkauf, Einkauf, Physio, Einkauf. Oder so Zwinkerndes Smiley. Ab Donnerstag ist nichts mehr mit wegfahren hier wegen dem WadJ und Dienstag und Mittwoch habe ich nicht ganz so viel Zeit.

 

29062014

 

29062014II

 

29062014III

 

29062014IV