Veröffentlicht in Alles mögliche

Nachtrag …

 

… von gestern:

 

04062014

 

Zum Posten war ich gestern leider nicht mehr fähig, um 18 Uhr lag ich schon im Bett. Heute morgen ging es direkt zur Neurologin, zur Apotheke und nachdem das Cortison geliefert war: um kurz nach 15 Uhr an den Tropf bis fast 16.30 Uhr. Morgen früh um 10 Uhr folgt die zweite Ration, am Samstag darf ich dann mit dem Cortison und der Überweisung zum hausärztlichen Notdienst dackeln und da mein Glück versuchen. Dieses Mal klappt das mit der ambulanten Infusion wie geschmiert Smiley . Noch dazu hat sich das Verfahren nach der i.V.-Therapie geändert, ich muss nicht mehr ausschleichen und sollte übernächste Woche dann wieder ganz normal arbeiten können Smiley mit geöffnetem Mund. Wenn mir jetzt nur nicht so warm wäre …

 

04062014II
Erfahrung der letzten Corti-Touren: Obst für den Heißhunger, Chips für die “alles-schmeckt-doof”-Phase. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Kaliumtabletten mein Ex-Vertretungs-Hausarzt mir vor 3 Jahren verschrieben hatte für den Kaliummangel, der garantiert nach Tropf 2 oder 3 eintritt und mich beim letzten Mal gaaaaaaaaanz böse erwischt hat.