Veröffentlicht in Alles mögliche

Milch …

 

… brauchte ich heute doch nicht bereit halten. Mein Neurologentermin war gar nicht heute, ich habe erst am 14. Termin. Also doch noch 3 Wochen ohne Basistherapie und ohne Milch, die für die Einnahme der Tabletten empfohlen wird. Aber ok, zur Praxis fahren musste ich sowieso wegen meinem Physiorezept.

Den Rest des Vormittages hab ich alle Viere von mir gestreckt (bildlich gesprochen) und einfach mal nix gemacht. Nachmittags stand auch nichts auf dem Plan (im Gegensatz zu den nächsten Tagen!) und so konnten die Mädchen und ich in Ruhe mit dem Fahrrad in die Stadt fahren und ein wenig schnüstern. Eigentlich wollten wir noch zu Dannmann um ein Geschenk zu besorgen, aber das machen wir dann morgen zwischen Ballett und Elternsprechtag/stunde.

 

23062014