Veröffentlicht in Alles mögliche

Diese Woche …

… ist straff geplant. Um so schöner, das ich wenigstens heute eine kurze Stunde bei einer Freundin einplanen konnte.
Morgen muss ich um 14.20 Uhr bei der Krankengymnastik sein und um 15 Uhr beim Ballett mit Jana. Danach muss ich noch einkaufen (inkl. Mindfactory), Fotos ausdrucken lassen und mit Lena zu Hause dann die Seite für das Erinnerungsbuch für ihre Erzieherin fertig basteln (inkl. der Fotos) die übermorgen abgegeben sein muss. Ach ja. Und eigentlich wollte ich mich noch an Böreks versuchen und die mal eben selber machen.
Mittwoch muss ich um 14.00 Uhr bei der Krankengymnastik sein, Jana muss um 15 Uhr beim Ballett und Lena um 15.30 Uhr bei einem Kindergeburtstag sein. Falls ich den Einkauf morgen nicht mehr schaffe: Mittwoch ist die letzte Chance, weil wir die Sachen am Donnerstag brauchen.
Donnerstag ist besonders lustig. Da habe ich zwar keine Krankengymnastik, dafür müssten beide Kinder um 15 Uhr beim Ballett sein. Die eine zum regulären Unterricht in der Ballettschule, die andere zur großen Probe mit allen Beteiligten in der Turnhalle eines Gymnasiums. Wie ich mich da von A nach B beame, weiß ich auch noch nicht so ganz genau.
Richtig erholsam wird nur der Freitag: da darf ich den ganzen Tag arbeiten Zwinkerndes Smiley . Ich glaub, den eigentlich für diese Woche geplanten Friseurbesuch kann ich glatt knicken. Zumal meine Bekannte heute sowieso ein Schild im Fenster stehen hatte, das sie unvorhergesehen geschlossen bleiben muss/te.

 

02062014
An dem Baum vor unserem Haus …