Veröffentlicht in Alles mögliche

Es bleibt …

 

… bei der Gymnasialempfehlung, wie zu erwarten war. Morgen dürfen wir uns dann in die Warteschlange für die Anmeldung an der IGS einreihen.

Heute war es ein wenig hektisch für uns. Nach der Arbeit musste ich mich im Kindergarten relativ zügig entscheiden, welche Bilder der Fotografin ich haben will. Was natürlich zur Folge hatte, das ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte und viel zu viele abgenommen habe. Aber andererseits: es war das letzte Mal. An der Schule gibt es das nicht mehr.

Jana wollte gerne um 13.30 Uhr abgeholt werden, viel Zeit war also nicht und wir zogen direkt aus dem Kindergarten wieder los ohne Umweg über die Wohnung. Holten Jana, fuhren kurz nach Hause und um 14.15 Uhr schon wieder los. Jana setzte ich beim Ballett ab und fuhr mit Lena weiter zur Physio. 16 Uhr, pünktlich für Janas Abholung, kamen Lena und ich wieder ums Eck gefahren. Einkauf, den schnell nach Hause gebracht (Kühlsachen) und ab zur Schule. Weil wir da um 17 Uhr für das Schullaufbahnelterngespräch sein mussten.

Eigentlich hätte dazwischen irgendwann auch noch der Gang zu Dannmann gequetscht werden müssen, aber den hab ich einfach mal noch einen Tag weiter geschoben. Morgen steht ja eben “nur” die Anmeldung an der IGS an, Ballett für Jana wird wohl nichts werden, falls es wirklich so lange dauert bei der Anmeldung. Mal sehen Smiley.

 

24062014
Ein Puzzle zur Zeit ist langweilig. Mehr Spaß macht es, alle drei gleichzeitig querbeet zu machen…

 

24062014II