Veröffentlicht in Alles mögliche

Morgen geht es los *freu*,

das Wochenende an der Jade. Heißt für mich: morgen früh darf ich noch zur Arbeit fahren, morgen Nachmittag noch schnell zur Krankengymnastik und einkaufen. Und danach? Auto stehen lassen bis Montag. 4 Tage lang brauch ich nicht zu kochen, morgen Abend gehen wir gleich mit den Kindern los. Samstag gibt es für die Kinder die Toggo Tour, Samstag Abend geht Chris mit Thorsten los. Und die anderen Tage schauen wir mal. Schade, das C. noch nicht hier ist, mit ihr wäre ich gerne mal wieder drüber gebummelt.

Heute war eigentlich langweilig (wie immer *g*).  Ein wenig Haushalt, Jana zum Gitarre und Lena und ich zum Einkauf. Zu Bine, nach Hause, essen, Feierabend Zwinkerndes Smiley .

 

27062012
Diese Katze lässt sich aber auch wirklich ALLES gefallen shock .

 

27062012II

 

27062012III