Autsch …

Mein Physio ist ein Sadist, ich schwör’s *jammer*. Hat der heute an mir rumgedrückt *motz*. Wobei Lena ihn fast noch übertraf. Am Ende jeder Massage gibt es ja irgendein Zeug (wie auch immer das heißt) auf den Rücken und er klopft noch mal den Rücken ab. Lena klopfte heute mit *autsch*. Jana durfte derweil mit ihrer Physiotherapeutin Übungen machen und klagte über Streit in der Schule und ein wenig Halsschmerzen. Danach ging es noch zum Tanzen und eigentlich wollte um 16 Uhr noch A. kommen, schaffte es aber nicht. Also haben wir noch gespielt, Jana hat auf der Couch gelitten und schon war es fast Feierabend. Im Kindergarten wurden heute Fotos gemacht und eigentlich war ich ein wenig traurig, keine Geschwisterbilder zu bekommen, weil Jana bis 12.45 Uhr Unterricht hatte. Als ich im Kiga ankam, waren die Fotografinnen aber immer noch dabei und es wird nicht nur Geschwisterfotos geben, Jana wurde auch noch mal (genau wie Lena vorher) alleine fotografiert. Haben muss Smiley mit geöffnetem Mund .

Chris ist gerade beim Elternabend unten im Kiga. Wenn er gleich hoch kommt, muss ich Jana noch mal wecken, das hab ich ihr versprochen. Vorhin beim Lesen (“Laura und ihr Wackelzahn” *g*) hat sie der 2. Schneidezahn oben verlassen und das muss sie natürlich unbedingt gleich noch Chris zeigen.

Ansonsten war mein Neurologe gestern nicht da, Frau Dr. hat ein MRT der BWS und eine Erhöhung der Baclofen-Dosis angeordnet.

Morgen überleg ich allen Ernstes, falls das Wetter so bleibt, wieder mit dem Fahrrad + Anhänger zum Gitarreunterricht zu fahren shock . Ich!!! Und übermorgen hat Chris dann Urlaub und wir werden unseren 10. Hochzeitstag feiern Smiley mit geöffnetem Mund . Ich verspreche, ich grab dann auch ein Hochzeitsfoto aus Zwinkerndes Smiley .

 

12062012

 

12062012II