Veröffentlicht in Alles mögliche

Merke:

Spastik kann man überall haben, wo Muskeln sind und man sollte dem Neurologen auch alles erzählen was so an Merkwürdigkeiten auftritt, wenn man da ist. Montag neuer Termin (passt ganz gut, weil ich auch noch zu einem anderen Arzt im Haus muss) weil es jetzt klar ist, das ich einen Schub habe. Diesmal hätte ich gerne Cortison, aber nur wenn es ambulant möglich ist.

 

08062012

 

08062012II

 

08062012III

 

08062012IV
Bei dem Tierchen standen wir zu fünft davor (ein Elternteil + Kind vom Schnuppergarten und wir) und wussten nicht, was das ist. Ich hier oben also Google angeschmissen und als ich ein “Na, das hätte ich jetzt nicht gedacht” von mir gab, kam von Jana der Kommentar “Lass mich raten, eine Marienkäferlarve?”. Hmpf.

 

08062012V
18:20 Uhr

 

08062012VI
Kurz nach 21 Uhr Smiley