Veröffentlicht in Alles mögliche

Sonntage …

… sind bei uns extrem ruhig, wenn Schwies keine Zeit haben. Heute morgen war Haushalt dran, dann gab es schon Essen und Chris ging mit den beiden Mädchen schwimmen, während ich zu Hause eine ruhige Kugel geschoben habe. Gefällt mir Smiley .

 

10062012

 

10062012II

 

Lena diese Woche:
– Montag mussten wir ja mal wieder zum Ärztehaus am RNK (Augenarzt). Lena erinnert sich immer noch (!!!) an den Wurm, den wir letztes Jahr dort beobachtet haben und suchte ihn mal wieder. Als sie ihn nicht fand, kommentierte sie das für sich selber: “Der Wurm ist bestimmt auf der Arbeit!”
– Chris telefonierte mit Rainer, Lena wollte Rainer gerne sehen. Daraufhin erklärte Chris ihr, das wir noch kein Bildtelefon hätten. Daraufhin Lena (ungefähr): “Aber nächstes Mal hat Rainer ein Telefonbild?”
– Donnerstag war Werner kurz hier um was abzugeben und befand sich in der Küche. Lena auf dem Balkon, piekst mir in den Bauch und strahlt plötzlich: “Da ist ein Baby drin”. Auf meine Verneinung reagierte sie gar nicht, rannte strahlend durch die ganze Wohnung und rief: “Juhu, wir bekommen ein Baby!”. Werner klärte ich schnell auf *g* (so entstehen Gerüchte) und Jana kommentierte Lenas Freude mit “Oh nein, bloß nicht noch ein Baby!!!”.