Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn man Langeweile hat,

dann lädt man sich zum Frühstück das Chaos-Trio inkl. “Meerschweinchen”-Nachwuchs (sorry Bine, aber Jonas klingt wirklich GENAU so *g*) ein. Verpasst dem Kind das erste Milchbrötchen seines Lebens (im Mund landet da eh noch nix) und erfreut sich an seinem Gequitsche.

Vorher kann Frau natürlich noch zu Lidl und NP einkaufen fahren, weil nix mehr im Kühlschrank ist.

Und hinterher kann sich Frau Schwimmtasche (großes Kind), Verpflegung (beide Kinder) und sonst noch eventuell Wichtiges schnappen.

Jana von Schule holen, Lena aus dem Kindergarten und ab mit uns allen zum Augenarzt-Termin. Janas Augen sind gleich geblieben, Lena brauchte Tropfen und verließ die Praxis mit einem Rezept für eine Brille, meine Augen sind auch gleich geblieben. Allerdings hab ich Frau Doktor von der Sehnerventzündung Ende letztes Jahres erzählt und siehe da: Frau Doktor geht völlig konform mit meinem Neuro, was Kortison angeht und fand es völlig ok, das wir die SNE ausgesessen haben. Trotzdem möchte sie im September dann auch mir gerne Augentropfen verpassen und eine Gesichtsfeldmessung machen.

Nun wäre ich ja nicht ich, wenn ich nicht irgendwas vergessen hätte. In diesem Fall war es die Überweisung. Also 10 Euro dagelassen und gefragt, ob ich die 10 Euro die Tage wieder auslösen könnte. Nö, müsste heute noch sein. Quittung der Zuzahlung oder Überweisung bräuchten sie.

Also hab ich mir beide Kinder geschnappt und bin zu meiner Hausärztin, Jana haben wir dann beim Schwimmen abgesetzt und Lena und ich fuhren noch mal zum RNK. Liefen meinem Neuro über den Weg (jahaaaaa, ich verspreche vorbei zu kommen) und lösten die 10 Euro wieder aus. Jana wieder abgeholt, nach Hause, essen und dann war endlich Feierabend.

 

04062012

 

04062012II