Einen ruhigen Sonntag

hatten wir. Schwies kamen mit Jana zum Essen und schon kurz danach brachen wir zum KKG auf. Die Kinder sollten schon um 14.30 Uhr da sein, Einlass war ab 15 Uhr und um 15.30 Uhr begannen die Auftritte. Lena war schon in der ersten Hälfte mit ihren Auftritten durch und verbrachte die 2. Hälfte bei Oma, Opa + Chris im Publikum. Jana hatte einen Auftritt in der ersten Hälfte und ganz zum Schluss noch einen Auftritt. Ich blieb die erste Hälfte ja eh bei Lena mit draußen und hab bei den Kindern geholfen und die 2. Hälfte bin ich dann durchs Gebäude gestreunt und hab von der Empore ein wenig zugeschaut. Danach nach Hause, noch gegessen und: Feierabend *freu*.

Fazit des Ganzen: Lena hat beschlossen, das Tanzen in der Tanzschule doof ist, sie möchte nur noch auf der Bühne tanzen *g*.

 

18122011
Vor dem Ganzen: eine Stärkung.

 

18122011II

 

18122011III

 

18122011IV
Jana tanzt Smiley mit geöffnetem Mund

P.S.: Bine, denkst du an morgen? 10.30 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.