Soooooooooo…

Jetzt kann langsam Weihnachtsstimmung aufkommen. Übermorgen noch den Großeinkauf bis nach Weihnachten wuppen (neben Krankenhausbesuch mit Bine), die Tage noch den Baum schmücken und die Geschenke einpacken und dann sind wir fertig *freu*.

Nachdem Chris sich die letzte Woche dumm und dusselig gesucht hat bei Ebay und in unseren Läden nach meinem Weihnachtsgeschenk, bin ich gestern helfend eingesprungen und hab in der Schnullerfamilie ein paar PNs hin und her geschrieben und Paypal angeschmissen. Für mich wird unter dem Tannenbaum endlich, endlich eine SNES liegen Smiley mit geöffnetem Mund . Ein Wochenende früher und Chris hätte sogar das Porto gespart, weil die Freundin meiner “Verkäuferin” bei ihr zu Besuch war und aus Wilhelmshaven kommt.

 

17122011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.