Veröffentlicht in Alles mögliche

Autsch

Voltaren, Paracetamol, Novaminsulfon, Baclofen, Magnesium, Wärme. Mal wieder das volle Programm und mal wieder hilft nichts. Gut, das Chris Urlaub hat und Lena zum Gitarre und zur Weihnachtsfeier im Ballett fahren konnte.

Aus aktuellem Anlass darf ich mich mal selber verlinken *g*: http://www.anthealein.de/?p=567 . Damals habe ich über einen Jungen geschrieben, der jetzt zwar nicht als Janas Freund, aber als EIN Freund wieder aufgetaucht ist. Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, das Kind ein wenig damit aufzuziehen, was sie früher mal so von sich gegeben hat Smiley mit geöffnetem Mund.

 

20122017

 

20122017II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert