Mrz 30

Schon vermißt?

Oder eher nicht? Falls ja: sorry :) Mich hat eine heftige Erkältung noch mal niedergehauen und so wirklich besser ist es immer noch nicht. Aber bevor ich den Blog völlig vernachlässige, wollte ich heute doch mal wieder posten *g*.  Wie es in meinem Büro und auf meinem Schreibtisch aussieht will ich lieber erst gar nicht wissen *seufz*

Baby geht es soweit gut hoffe ich, eine neue Wohnung haben wir immer noch nicht (wieso sind die schönen Wohnungen immer im 2. Stock oder mit einem miserablen nassen Keller, wenn überhaupt?), Ostern ging ruhig über die Bühne, Jana hat mich die ganze Woche vieeeeeeeel ruhen lassen und mein Patenkind hatte Ringelröteln, also darf ich mir Dienstag Blut abzapfen lassen um mich zu testen. Dienstag ist eh das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung und allem drum und dran, da macht die eine Ampulle Blut mehr auch nüscht aus.

Apropos Jana: von wem hat die Lütte ihre Weltansichten bloß? Letztens erzählte sie mir ganz stolz, sie wüßte jetzt, wen sie heiraten wolle später – nämlich Max. Max war schon mal hier und total fasziniert von Jana, aber noch mehr von unserer Unterhaltungselektronik. Wir konnten uns nett über die diversen Mario-Spiele unterhalten… Also fragte ich Jana ob sie wirklich Max heiraten möchte, der würde doch bestimmt dann viel Zeit vor PC und Fernsehen verbringen. Was sagt die kleine Madam daraufhin? „Macht nichts, ich kümmer mich dann um den Haushalt und die Kinder.“   :shock_tb:

Allgemein geht sie weiter darin auf, bald große Schwester zu werden. Sie kuschelt andauernd mit meinem Bauch (wohlgemerkt: mit meinem Bauch, nicht mit mir *g*), besteht weiterhin auf Lisa oder Jan und vor ein paar Tagen wurde ich von ihr zurechtgewiesen, weil ich ihrer Puppe nicht den Kopf gestützt hatte beim hochnehmen…

Scraptechnisch hab ich die fast 2 Wochen so gut wie gar nix geschafft:

april2.jpg
Mein neuer April-Desktop

 

adsr92.jpg
ADSR Challenge 9

 

adsr9.jpg
Mein erster Entwurf für die ADSR 9

 

sleep-2.jpg
Spontan mit dem neuen Kit von Jofia gescrappt

 

adsr8-2.jpg
ADSR 8

0
comments

Reply