Dez 12

Nadelkissen …

 

… hab ich heute mal wieder gespielt. 1. Versuch rechts von 1. Sprechstundenhilfe: Fehlanzeige. Auch ein zweiter Einstich an dem Arm war erfolglos. Die 2. Sprechstundenhilfe probierte es dann links. Mit demselben Ergebnis. Also musste der Doktor ran, der mir dann gleich auch noch ein “hab ich dir doch gleich gesagt” mitgeben konnte (in Bezug auf die Schubfrage). Jaaaaaaaaahaaaaaaa, ich weiß.

Nach dem Tropf kam die nächste Aufgabe: Blut abnehmen. 3 Sprechstundenhilfen und 4 Einstiche später haben wir wenigstens 2 Röhrchen Blut mühsam zusammen bekommen. Muss reichen. Morgen geht es weiter *seufz*.

 

12122017
Weihnachtsgeschenk meiner Apotheke :herz: . Eigentlich stehen die zum Verkauf in dem Korb neben der Kasse, aber der Apothekenbesitzer gab Leni ihr Medizini und für mich griff er da mal eben rein Smiley.

1
comments

1 comment!

  1. Anonymous sagt:

    Bist ja leider auch oft genug da!!!!

Reply