Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen …

 

… habe ich gestern, zu posten. Gab so viel anderes Smiley.  Ab morgen bin ich mal wieder Cortijunkie, zum Glück darf ich mir die Infusionen bei meinem Hausarzt abholen. Jeden Tag nach Varel bei dem Wetter wäre doof gewesen. Heute noch kein Corti, heute gab es Tysabri und die Info, das dieses merkwürdige “Schwindelgefühl” kein Schwindel ist, sondern eine gestörte Weiterleitung der Bilder vom Auge zum Gehirn. Also diesmal ein Herd im Kopf zur Abwechslung mal wieder.

 

Gestern:

10122017

 

10122017II

 

10122017III

 

Heute:

11122017

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert