Veröffentlicht in Alles mögliche

Über 1300 Bilder …

 

… habe ich letzte Woche aufgenommen. Da fällt die Auswahl schwer und auch wenn ich mich mittlerweile auf ungefähr 50 Fotos beschränkt habe: in einen Post passen die nicht alle. Also fange ich mal mit der Bücherei an. Dort waren wir am Dienstag, am Donnerstag und auch am Freitag führte unser Weg kurz dorthin. “Unser” Parkhaus in Middelburg grenzt an die Bibliothek und so war diese auch immer unser erster Anlaufspunkt. Freie Toilette und freies W-Lan! Und nebenbei ein wenig Bibliotheksluft schnuppern.

War Mittags ganz schön gemein, weil links neben dem Eingang ein Cafe mit Mittagstisch liegt. Roch lecker, probiert haben wir nichts. Ansonsten ist die Bücherei gut aufgestellt, mit PC-Arbeitsplätzen für Nutzer in größeren Glaskabinen (oder auch Mini-Leseräumen, je nach Sichtpunkt). Selbstverbucher, Sortieranlage hinter der Selbstrückgabe (ich gestehe, ich habe gelinst) und trotzdem jede Menge Personal. Um die 8 Angestellten habe ich im Publikumsbereich gezählt, es werden garantiert noch mehr sein.

 

12102016V

 

12102016VI
Dieser Teppich … shock

 

12102016VII

 

12102016VIII
Es juckte mir in den Fingern …

 

12102016IX

 

12102016X
Den Sinn dieser Spieltische habe ich bis jetzt nicht verstanden, aber alle Kinder mussten mal eben drauf rumtapsen (nicht nur meine *g*)

 

12102016XI
Hörstationen

 

12102016XII

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert