Sep 30

Gestern …

 

… war ich leider nicht in der Lage, ein Bild zu posten. Am Dienstag habe ich leider versäumt, mit der Sprechstundenhilfe meiner Neurologin zu sprechen, weil: das zuckende Auge weg war. Dafür bekam ich gestern wieder starke Schulterschmerzen und praktisch geschenkt noch dazu Schwindel. Was dazu führte, das ich gestern sehr früh ins Bett gewandert bin, weil selbst Tilidin und Novalgin kurz nacheinander keinerlei Wirkung zeigten.

Auch heute Nacht habe ich Novalgin nach geworfen und mittlerweile – mit noch mehr Novalgin und noch mehr Tilidin – geht es. Aber der Schwindel ist nervig und seit heute morgen hat mein linker Fuß einen eingebauten Vibraalarm, der alle 3-4 Sekunden los geht. Klingt nerviger, als es ist.

Noch dazu stand ich gestern und heute entweder vor verschlossenen Türen (“Wir haben geschlossen wegen Quartalsende”)  oder die Ärzte waren noch nicht im Haus.

 

29092016

0
comments

Reply