Jul 26

Manche Tage …

 

… sind so richtig ätzend. Ging heute Vormittag schon damit los, das ich einem Nachbarn geholfen habe, sein Handy zum Laufen zu bringen. Dabei musste ich auch mal meine Karte bei ihm im Handy testen, seine Karte in Janas Handy etc. pp.. Er verließ mich mit funktionierendem Handy, meine Karte wird jedoch von keinem Handy mehr erkannt. Vor einem halben Jahr hatte ich die neu bestellt wegen dem Wechsel aufs Iphone 5 und schon ist die blöde Karte kaputt. Anruf beim Anbieter: Ersatzkarte wird mir zugeschickt. Dauert aber ein paar Tage und kostet 15 Euro.

Soweit, so gut. Weiter ging es mit dem von mir erwarteten DHL-Paket. Sollte bis 13.30 Uhr geliefert werden laut Sendungsverfolgung (und eigener Erfahrung mit unserem Boten). Sollte. Wenn da nicht plötzlich ein für mich völlig neuer Status aufgetaucht wäre: “Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.”. Hääääää? Mittlerweile ist sie wieder auf dem Weg zu mir, ich werde morgen gespannt warten.

Auf dem Weg zur Physio schaute ich noch schnell in den Briefkasten und erblickte überrascht eine durchsichtige Tüte mit DHL-Logo (ich sagte ja, der kommt früher) und braunem Briefumschlag innen. Meine bestellten Ladekabel. Briefumschlag völlig zerfetzt, aber Inhalt gerettet.

Bei der Physio selbst tat es wie gestern ordentlich weh, es gab auch wieder merkwürdige Nervenleitungen (wenn man einen bestimmten Punkt an meiner Schulter triggert, fängt mein rechter Fuß an zu zucken wie bescheuert) und wie ich gestern schon minimal beunruhigt fest gestellt habe: Schwindel. Montag ist meine Neurologin wieder da …

Dann wäre da noch mein Rechner gewesen heute. Wobei wäre gewesen schon die richtige Form ist. Gestern bestellt, sämtliche Teile sollten noch min. 5x auf Lager sein. Heute wunderte ich mich, wieso ich keine E-Mail bekomme, das ich die Teile abholen kann. Also noch mal jedes Teil angeklickt und festgestellt: die CPU ist aus und wird erst Donnerstag wieder erwartet.

Blöder Tag. Bis auf den Krankenbesuch Smiley.

 

26072016
Lena bestand darauf, heute im Zelt zu schlafen. Na denn …

 

26072016II

0
comments

Reply