Veröffentlicht in Alles mögliche

Schön war es …

 

… mit unseren Freunden. Nur leider viel zu kurz, aber das ist ja immer so. Um so mehr freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen, dann wohl in Holland. Da kann Chris auch ohne Ablösung hin fahren, also vielleicht sogar schon im Herbst. Wir schauen mal, was sich so tut …

 

24072016
Schwies waren heute auch da, Schwiema wollte unsere Freunde natürlich auch wieder sehen Smiley

 

24072016II
Eine große Küche mit großem Fenster zur Grillstelle ist äußerst praktisch

 

24072016III

 

24072016IV
Abschied…

 

24072016V
Mal wieder ein Bild aus der Reihe “merkwürdige Schlafpositionen merkwürdiger Tiere” *g*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert