Veröffentlicht in Alles mögliche

Einen “neuen” Kleiderschrank …

 

… haben Chris und Schwiepa heute in Lenas Zimmer aufgebaut. Da unsere Ex-Nachbarn den Schrank nicht mitnehmen wollten, hat Lena jetzt mehr Platz. Und Lenas alter Schrank wird ins Spielzimmer verfrachtet, das ich dringend mal wieder aufräumen muss. Neuro oder nicht ist immer noch die Frage, mal sehen ob ich Montag jemanden ans Telefon bekomme.

 

16072016
Mama Möwe scheint diesmal nicht auf dem Nachbardach gelegt zu haben, sondern auf unserem Dach. Wir wurden heute jedenfalls lang und breit ausgeschimpft, weil wir es gewagt haben uns auf dem Balkon aufzuhalten.

 

16072016II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert