Veröffentlicht in Alles mögliche

In ein paar Wochen …

 

… werde ich für mehrere Tage nicht schreiben können. Wegen der OP und weil ich ganz, ganz dringend einen neuen Rechner brauche. Und bis ich da auch nur ansatzweise alles installiert habe, wird es dauern. Wird also optimalerweise in die Zeit fallen, in der ich eh nix machen kann wegen meiner Schulter.

Ach ja: Spastik doof, Laufen doof, Mißempfindungen doof, Fatigue doof. Da auch Notstand auf der Arbeit doof: abwarten, Tee trinken und Ende der Woche evtl. mal beim Vertretungsneurologen nachfragen, ob Vorstellung nächste Woche möglich.

 

12072016

 

12072016II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert