Jul 03

Ein wenig …

… brauche ich noch für die Bilderflut. Ich bin gerade am verkleinern und speichern. Das Wochenende an der Jade hat uns heute nur kurz gelockt (von Jana mal abgesehen), das Wetter war aber auch bis vor einer Stunde zu schlecht. War ja klar, das heute Abend die Sonne dann dermaßen runter strahlt, das ich doch noch überlege hin zu gehen. Aber nöööööööööö, jetzt mag ich nicht mehr *schmoll*. M. (unsere holländische Urlaubsnachbarin) hält mich schon den ganzen Tag auf dem Laufenden, wie es in Frankreich ausschaut: wechselhaft wie hier. Ich freue mich auf ihren Besuch hier, den wir hoffentlich schon bald realisieren können. Evtl. klappt es ja sogar zu dem Wochenende des NDR-Open-Air-Festivals.

 

03072016

 

03072016II
Das 1. Mal, das ich eines der Küken so früh (und noch so klein) sehe Smiley

0
comments

Reply