Veröffentlicht in Alles mögliche

Die zweite Tysabri …

 

… ist drin. Schneller als beim letzten Mal, aber immer noch langsam. Keine Nebenwirkungen, jedenfalls keine die ich merken würde. Die Bililrubin- und CRP-Erhöhung schiebe ich erst mal nicht aufs Tysabri.

Mein Physio war heute ganz angetan. Mein Gleichgewichtssinn ist gut wie lange nicht mehr und 3×20 Wiederholungen an den Expandern waren kein Problem heute Smiley mit geöffnetem Mund. Ich liebe Tysabri. Die Tage muss ich trotzdem mal mit meinem Hausarzt sprechen, mein CRP-Wert geht nicht mehr runter und auch mein Bilirubin-Wert schlägt immer häufiger und immer höher über die Strenge.

 

18042016
Jana hat von ihrer Französischlehrerin erzählt bekommen, das man sich Vokabeln besser merken kann, wenn man die jeweiligen Dinge mit Zetteln mit den Namen beklebt. Na prima. Überall kleben jetzt bei uns so schöne Haftzettel.

 

18042016II

 

18042016III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Die zweite Tysabri …

  1. Hah, die Klebezettel kenn ich! Mit Kauderwelchenglisch – sprich geschrieben wie gesprochen – verteilt von der Jüngsten. Allerdings mit den aktuell zu wissenden Sätzen und GsD nicht thematisch verteilt.

  2. Na, momentan klebt der „Sac de sport“ auf der Fensterbank in der Küche. Hat sich relativ schnell erledigt mit dem thematisch verteilt *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert