Veröffentlicht in Alles mögliche

Morgen …

 

… werde ich direkt los tigern dürfen, wenn für das nächste (und letzte) Konzert der Wise Guys der Kartenvorverkauf beginnt. Chris fand es gut, muss es aber nicht noch mal haben. Jana war begeistert und wollte schon zukünftige Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke anbieten zum Tausch Zwinkerndes Smiley .

Ansonsten war das Wochenende ruhig. Gestern gab es mal wieder ein Treffen der Facebook-MS-Selbsthilfegruppe. Da wir mittlerweile schon 4 Frauen aus Wilhelmshaven und Schortens sind, führen wir nächsten Monat auch einen “Stammtisch” im kleineren Kreis ein. Wollten wir schon länger mal und ein paar aus dem etwas weiteren Umkreis (Aurich und co.) werden noch dazu stoßen. Gestern waren wir fast 40 Personen und schön war es, einige von letztem Jahr wieder zu sehen Smiley mit geöffnetem Mund.

Heute morgen habe ich dann eine Freundin besucht und den Nachmittag haben wir alle so vor uns hin gefaulenzt. Jana hatte noch dazu heute eine Sondersendung im Radio zu den Wise Guys inkl. Telefoninterview mit einem von ihnen. Eigentlich wollten die drei Kinder der Radiosendung dann heute Abend noch ein Bild für die Vareler Schülerzeitung (Schülerfloh) gemacht haben mit der ganzen Gruppe, aber irgendwie haben sich die Kinder alle verlaufen und so sind wir schließlich auch so gegangen. Vielleicht im nächsten Jahr *g*.

 

10042016II

 

10042016III

 

10042016IV

 

10042016

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert