Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine wunderbare,

ganz tolle Frau durfte ich heute kennen lernen. Wir hatten ein klitzekleines Schnullitreffen, für das ich mir extra Urlaub genommen hab und das hat sich so richtig gelohnt und war total schön. Nach über 10 Jahren habe ich ein Gesicht und eine reale Persönlichkeit zu der lieb gewordenen Internet-Persönlichkeit hinzufügen können und ich hoffe ganz stark, das wir das noch mal wiederholen können :herz: .

Jana hatte währenddessen ihren Auftritt (Theaterfabrik), den durfte ich mir hinterher auf Video anschauen. Und wieder mal wird hier eine Schlafparty gefeiert und die zwei kleinen Mäuse schauen momentan noch bei Jana einen Film und werden höchstwahrscheinlich auch bei ihr einschlafen Zwinkerndes Smiley .

 

02042016

 

02042016II

 

02042016III

 

02042016IV

 

02042016V
Finde das Herz Smiley

 

02042016VI
:herz:

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Eine wunderbare,

  1. Ich habe am Samstag besonders an euch gedacht.
    Vielleicht klappts im Sommer ja auch mal mit uns. 🙂

  2. Das wäre so, so, so toll. Du bist mit ganz vorne auf meiner „würde-ich-zu-gerne-kennen“-Liste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert