6 Kommentare zu „

  1. Dieses Thermometer gehört nicht fotografiert sondern repariert.
    Wiewohl die Katze sehr dekorativ dasteht 🙂

    Das große Kind kam eben heim und beschwerte sich über kalte Finger. Trotzdem war das Feuerwerk schön, erst recht heute 😉

    Miau

  2. Das Thermometer funktioniert wunderbar. Hier im zweiten Stock in der prallen Sonne passten die Temperaturen 😉 .

    Das glaub ich, das Line das Feuerwerk genossen hat. Wurde heute ja auch extra für sie gegeben 😀 . Kommen Oma und Opa morgen? Ich komme, sobald ich wieder halbwegs fit bin 🙂 . Knuddel sie morgen mal von mir (oder gleich noch). Sofern du knuddeln darfst 🙂 .

  3. Die waren heute schon da, morgen geht sie noch ins Kino und soeben ist sie ins Bett gefallen.

    Die anderen zwei sind noch nicht plattzukriegen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert