Veröffentlicht in Alles mögliche

Frau Doktor …

 

… musste verschoben werden. Die Magen-Darm-Grippe der letzten Woche (die da noch nett zu mir gewesen ist), hielt es für eine gute Idee, eine Riesen-Mega-Revival-Party zu geben. So richtig schön mit Kreislauf weg und allem drum und dran. Hat immerhin zur Folge, das die 4 kg plus durchs Cortison sich in 1 kg minus verwandelt haben. Man muss ja alles positiv sehen *seufz*. Mal schauen, ob es jetzt besser wird oder ob ich doch noch mal mit Frau Doktor sprechen muss nächste Woche. Geholfen hat es aber bestimmt nicht.

Lena hat die Woche richtig genießen dürfen, weil die Mama ihrer Freundin so nett war, sie alle naselang auf-/mitzunehmen. Gestern wurde sie sogar auf dem Nachhauseweg von der Schule abgefangen und mit der Nachricht überrascht, das sie mit durfte.

Und Jana “durfte” mal wieder vermehrt Bus fahren, hat aber auch das überlebt.

 

27022016

 

27022016II
Ich glaub, Jana ist der einzige Mensch den ich kenne, der seinen eigenen Geburtstag einträgt *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Frau Doktor …

  1. Ich vergesse ja gerne mal meinen eigenen Geburtstag. Da ich aber auch vergesse Kalender zu beachten, würde es mir auch nichts nützen, meinen Geburtstag einzutragen *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert