Veröffentlicht in Alles mögliche

Gerade mal 10 Uhr …

 

… und der letzte Tropf ist durch, Betten sind gemacht, Abwasch auch, Wäsche läuft, dem Kind habe ich die vergessenen Schulbüchereibücher hinterher gefahren. Noch hält der Cortischwung an. Kollateralschäden diesmal: trockene Haare (ok, da kann ich mit leben), 3 kg Wasser (dito), blöder Geschmack im Mund (geht wieder weg), Herzklopfen (dito), schlechtere Sehkraft (dito), zerstochene Arme und Hände und wie immer: Huuuuuunger. Heute fielen dem schon eine Banane, ein Schinken-Käse-Croissant und die zwei übrig gebliebenen Blätterteigtaschen von gestern Abend (Füllung: Schmand, Schnittlauch, Schinken, Salami, viel Käse und Mais) zum Opfer.

Dafür brennen die Beine aber auch nur noch derart, das ich ohne Ibu auskomme. Der Elefant auf meinem Brustkorb ist ein kleiner Felsen geworden (klaut mir aber immer noch die Luft, Abends mehr als 10 Seiten vorzulesen). Laufen geht so.

 

23022016
Irgend jemand sollte mal den Mond dimmen Zwinkerndes Smiley (6.41 Uhr heute morgen)

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert