Veröffentlicht in Alles mögliche

Immer wieder schön, …

 

… wenn die Kommunikation zwischen Schule und Eltern funktioniert *ironieoff*. Heute von Lena und ihrer Freundin erfahren: ab Dienstag haben die Kinder wohl eine Klassenlehrerin, ihr jetziger Klassenlehrer wird nur noch den Matheunterricht übernehmen. Wieso sollte man das frühzeitig und vielleicht sogar den Eltern mitteilen??? *grummel*

 

Lenas Zeugnis war heute ganz in Ordnung (quatscht dazwischen, beherrscht Mathe aber gut, auch Lesen und Schreiben ist deutlich besser, Sozial- und Arbeitsverhalten befriedigend)  -> meine Tochter Smiley mit geöffnetem Mund.

Janas Zeugnis war mal wieder viel zu gut (ich wünschte, ihr Zimmer würde ein wenig von ihrem Arbeitseifer abbekommen) –> keine Ahnung, zu wem die gehört Zwinkerndes Smiley .

 

Morgen Abend sind Jana und ich bei der “Langen Nacht der Musicals”, da werde ich später posten Smiley .

 

27012016

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert