Veröffentlicht in Alles mögliche

Schwiegereltern …

 

… waren heute zum Essen hier und der grobe Plan für nächste Woche steht. Nächsten Samstag wird Geburtstag gefeiert (40 wird Chris ja nie wieder *g*), Donnerstag haben Jana und ich die “Lange Nacht der Musicals”, Freitag kann ich Mittags Feierabend machen und schon mal putzen und vorbereiten. Morgen früh darf ich Baby kuscheln bei Bine nachdem ich Jana und unseren Nachbarn zum Theater gefahren habe (der Prinz ist offensichtlich wieder gesund), Brötchen und Aufschnitt besorgt und beim Kinderarzt das Rezept für Ergotherapie für Lena angefordert habe (abholen kann ich das später nach der Physio). Wirklich stressig wird nur der Dienstag, aber auch da ist schon alles organisiert Smiley mit geöffnetem Mund.

 

24012016

 

24012016II

 

24012016III
Ich habe es schon wieder gewagt, ihren Käfig gründlich zu reinigen. Diesmal fand sie es auch nicht so schlimm Smiley . Auf dem Foto verdrückt sie gerade Gurke.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert