Veröffentlicht in Alles mögliche

Hat alles gepasst :)

 

Arbeiten, Haushalt, Zeugniskonferenz (ich habe ja so ein Streberkind *g*), Ballett. Und Lena hat sogar wenigstens einen Stift und den Anspitzer wieder gefunden. Schlauerweise hat sie die “Postmappe” in der Schule vergessen, in der ein Übungstest auf mich warten soll. 25 Fehler von 30 hat sie, meint sie. Da ihr Lehrer ihr aber auch gesagt hat, das sie eine 3 bekommen hätte wenn es schon Noten gäbe, gehe ich mal eher von 25 von 30 Punkten aus. Mal sehen…

 

12012016
So ein klitzekleines bisschen dusselig ist Hamsti manchmal …

 

12012016II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Hat alles gepasst :)

  1. Was hat denn Hamsti da für ein lustiges Teil? Und nein, niemals nicht würde ich für den Hamster der Tochter, für den sie ganz allein zuständig ist, Dinge kaufen, wenn sie mir gefallen. 😉

  2. Hamsti hat einen Käfig mit Röhrensystem und oben auf dem Käfig so etwas wie eine Höhle (von uns liebevoll Ufo genannt). Vor ein paar Wochen hat Hamsti in einer Nacht- und Nebelaktion beschlossen, das sie da oben ihr Nest haben will und hat Watte, Streu etc. da oben hin geschleppt. Hamsti mag es allerdings gar nicht und wird ein wenig rappelig, wenn ich das gute Stück sauber mache, was ich schon wegen des Geruches regelmäßig machen muss. Danach entstand gestern das Foto 🙂 . Heute ist der Ausguck vollgestopft worden mit Futter, weil sie mal „eben schnell“ die Nagerstange komplett abgeholzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert