Dez 22

Geschenke einpacken …

 

… ist eine Aufgabe, der ich am liebsten aus dem Weg gehe. Dementsprechend tapfer habe ich heute Lenis Geschenke eingepackt, eines der Geschenke für Valeska von Jana, Janas Geschenk für Lena und Janas Geschenk für Papa. Wundert mich, das sie überhaupt etwas eingepackt hat *g*. Morgen muss dann nur noch Janas und Christians Geschenk eingepackt werden und Chris muss die Geschenke für Siggi und Walli verarbeiten Smiley. Ich freue mich Smiley mit geöffnetem Mund.

 

22122015

 

22122015II

 

22122015III

2
comments

2 comments!!!

  1. Irene sagt:

    du packst doch auch Bücher ein. Das ist doch auch nicht so anders.

  2. Thea sagt:

    Falsch, ich MUSS ab und zu Bücher folieren. Aber: ich bin die langsamste und schlechteste Assistentin aller Zeiten, was das angeht *g*.

Reply