Dez 16

Nur noch ein paar Tage …

 

… bis Weihnachten. Der Tannenbaum steht, die letzten Spielverabredungen (Dienstag) sind getroffen. Jana durfte sich heute ihre Impfung abholen (und deshalb Ballett sausen lassen), Lena die U-Untersuchung hinter sich bringen. Die Augen müssen dringend mal wieder kontrolliert werden (haben eh am 18.1. Termin), Ergo wurde auch genehmigt. Allergietestung machen wir demnächst mal. Gewicht wie immer an der oberen Normalgrenze. Ich hatte heute morgen mal wieder Spaß mit Sehstörungen, die sich zum Glück nach einer knappen Stunde wieder verabschiedeten. Morgen: offene Ballettstunde Smiley mit geöffnetem Mund.

 

16122015
Eigentlich hatte ich mich beim leichten DHL-Paket gefreut, das meine Jacke angekommen ist. Dachte ich. Im Paket war dann jedoch ein schön eingepacktes Geschenk: wieder ein Gewinn *g*. Und wieder mal nichts für mich Zwinkerndes Smiley.

 

16122015II
Der Fußball ist dann doch besser bei den Kinder aufgehoben. Auch wenn die ungefähr genau so viel Ahnung wie ich haben, was die Personen auf dem Ball angeht.

 

16122015III
Anweisung für Chris, weil wir beim “Bunten Abend” in der IGS waren.

0
comments

Reply