Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn man seinen Neffen zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit beim Hausarzt im Wartezimmer trifft (Blut, Blut, immer nur Blut von mir Zwinkerndes Smiley ), dann kommt der Satz “Ich bin normal gar nicht oft krank” irgendwie komisch … Und nein, ich habe das natürlich nicht gesagt.

 

16112015
Fast 1,5 Stunden brauchte Lena heute …

 

16112015II
… für diese einfache Aufgabe *seufz*. Abschreiben ist einfach nicht ihrs. Nützt ja aber nichts und muss gemacht werden. Den Fehler in der Aufgabenstellung hatte sie allerdings innerhalb von ein paar Sekunden gefunden.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert