• Tysabri …

    … gab es heute für mich. Und danach schon mal ein Gespräch über den momentanen Stand (gestern war nach 3 km Schicht im Schacht und beim Rehasport geht einiges nicht), über die Frage ob ich nicht evtl. doch schon SPMSlerin bin, über ihren Sommerurlaub und damit für mich eine Verschiebung der Infusion und über die Frage was wir in der Hinterhand haben falls der nächste Schub noch in diesem Jahr kommt. Da waren wir uns einig, Lemtrada hat sich die letzten Wochen erledigt. Es wird Ocrevus werden. Alle 6 Monate einen Infusionstag. Kein Spaziergang wenn man es nicht verträgt, aber wohl ganz stark wenn man es verträgt.

    Und dann haben wir heute mit den Vorbereitungen begonnen. Die nächsten 2 Tage wird hier gewienert, umgeräumt und gebastelt. Ida bekommt Janas Zimmer (das noch völlig chaotisch ist), Jana wird bei Lena schlafen (deren Zimmer auch ein wenig chaotisch ist) und Lena wird entweder bei sich bleiben oder zu uns wandern für die paar Tage. Ida harrt ein wenig ängstlich der Dinge, wir freuen uns auf sie Smiley mit geöffnetem Mund.

     

    29042019II
    Ablaufplan für Ida. Typisch Kleins ist übrigens das von Ida gewünschte Sonntagsessen bei Schwies Smiley.

     

    29042019