• Ein Osterfeuer …

     

    … war heute neben dem Einkauf der einzige Programmpunkt. Jana hat mit einigen anderen Jugendlichen vom Jugendparlament zusammen Stockbrot verteilt und wir konnten in der Zeit rumspazieren und alle möglichen Leute treffen. Über M. bin ich auch endlich mal wieder gestolpert. M. ist die kleine Schwester von A., mit dem ich eingeschult wurde. Wir haben uns schon etliche Male durch Zufall – meist beim Einkaufen – getroffen. Haben immer kurz nett geplaudert und beim letzten Mal haben wir uns dann auch gegenseitig versprochen, uns bei Facebook zu adden und mal einen Kaffee zu trinken, weil wir unsere Handys nicht dabei hatten. Das Problem an der Sache: sowohl sie als auch ich haben unsere Mädchennamen abgelegt Zwinkerndes Smiley. Und daran haben wir natürlich nicht gedacht. Aber jetzt Smiley mit geöffnetem Mund.

     

    20042019

     

    20042019II

     

    20042019III