Schön …

 

… wenn der Schmerz nachlässt. Gestern war mal wieder einer dieser Tage und auch heute morgen fing es nicht besser an. Mein Frühstück bestand also aus Voltaren, Novaminsulfon, Tolperison, Tolterodin, L-Thyrox und Magnesium. Auf der Arbeit ging es einigermaßen, erst kurz vor 17 Uhr hab ich noch eine Novaminsulfon genommen. Half aber nicht wirklich. Also gerade noch eine Tolperison und jaaaaaaaaaaa, die wirkt endlich. Jetzt genieße ich die sich entspannenden Muskeln Smiley.

 

29032019

Eine Sitzheizung ….

 

… muss das neue Auto haben, das wir die Tage/Wochen kaufen wollen. Ansonsten? 4 Räder, ein paar Türen, Platz für 5 Personen. Benziner. Schränkt die Auswahl momentan noch nicht sehr ein.

Bei meiner Neurologin hab ich heute angerufen um zu melden, wie ich die zweite Ration Cortison überstanden habe. Nämlich gut. Die Missempfindungen sind zwar noch nicht weg, aber besser geworden. Die machen sich wahrscheinlich wie immer 12-13 Tage nach der letzten Corti-Dosis vom Acker. Und bis dahin hab ich ja noch ein paar Tage.

 

25032019

Die DVD brachte Lena heute mit aus der Schule. Für den “Bunten Abend” hatten die Kinder Filme gedreht und von ihren Lehrern gab es jetzt die DVD zur Erinnerung :herz: .