• Gestern …

     

    … ging es mir nicht so gut. Morgens Halsschmerzen und leichten Schnupfen, später dann – mal wieder – Schulterschmerzen. Die waren auch heute morgen noch da, aber die Halsschmerzen hatten sich so gut wie vom Acker gemacht und waren damit wohl doch eher Pollen zu verdanken.

    Tysabri war heute mal wieder dran und weil wir schon mal am Nadel legen waren, haben wir Blut abgezapft vorm Tropf. Mit Erlaubnis von Frau Doktor, die Schilddrüsenwerte mit bestimmen zu lassen. Normal nimmt mein Hausarzt die Schilddrüsenwerte und die ganzen Werte, die Frau Doktor haben will. Heute haben wir den Spieß mal umgedreht. Und hinterher gab es den guten Stoff.

    Und weil es mir ja wieder gut ging, hab ich die Kinder nacheinander eingesammelt und wir haben den Nachmittag im Freibad verbracht. Bis Chris mich noch für ein Stündchen abgelöst hat, damit ich zu Hause schon mal den Herd anschmeißen konnte.

     

    28052018
    Wir überlegen noch, ob das morgen Bräune oder Sonnenbrand sein wird …

     

    28052018II
    Zwei Stunden später liegt sie da immer noch …