Urlaub …

 

… haben Chris und ich diese Woche. Wobei Chris heute noch arbeiten musste. Während ich mit Schwiema gefrühstückt und den Nachmittag mit den Kindern (nach der Physio) in der Stadt verbracht habe. H&M war so nett, mir heute zum Geburtstag 25% auf einen Artikel zu gewähren und eine nette Boyfriend-Jeans hatte es mir angetan.

Viele Whats-App-Nachrichten, viele Mails, ganz viele Grüße bei Facebook, ein paar direkte Gratulationen und ein paar Anrufe: viele haben heute an mich gedacht :herz: . Gefeiert wird allerdings an einem anderen Tag, wenn ich die ganzen Arzttermine der Woche hinter mich gebracht habe. Was musste ich auch bei allen Ärzten sagen, das ich diese Woche Urlaub habe?

Heute war Physio. Morgen früh muss ich zum Hausarzt, Blutabnahme und Schriftstück für Euro Disney besprechen. Ich habe ja endlich mal einen Behindertenausweis beantragt, aber bis der da ist, dauert doch noch ein paar Wochen. Da reicht für Disney aber auch übergangsweise ein Schriftstück meines Hausarztes, um prioritären Zugang zu erhalten zu den Attraktionen. Und nein, das ist nicht geschummelt. Bei der prallen Juli-Sonne schaffe ich max. 10 Minuten Anstehen, aber garantiert keine halbe Stunde und mehr. Morgen Nachmittag folgt noch ein Termin beim Osteopathen, der mir wärmstens empfohlen wurde (A propos: morgen den Hausarzt nach einem Rezept fragen. Meine Kasse übernimmt anteilig).

Mittwoch wird ruhig mit Physio. Donnerstag Zahnarzt. Freitag Orthopäde.

 

14052018

 

14052018II

 

14052018III

 

14052018IV