Veröffentlicht in Alles mögliche

Schon länger …

 

… wollten wir ins Klimahaus. Mit der so gut wie erledigten Erkältung sind wir das heute mal angegangen Smiley . Und danach gemeinsames Bolognese-Essen hier und ein paar Donuts hab ich noch schnell gebacken.

 

31102017

 

31102017II

 

31102017III

Veröffentlicht in Alles mögliche

Platt …

 

… dank Erkältung. Aber so habe ich den Bundeswehr-Arzt mal wieder sehen dürfen, der mir 2015 so schön den Tropf gelegt hat (das Datum hat er mir heute geliefert, ich hätte das nicht mehr gewusst *g*).

 

28102017
Da komme ich morgens ganz harmlos ins Wohnzimmer und meine Mimose überrascht mich damit Smiley

 

28102017II

Veröffentlicht in Alles mögliche

So viele …

 

… “Gute Besserung”-Wünsche wie ich heute gehört habe, da müssen die eigentlich helfen. Heute eine Stunde eher frei gemacht, um die Nase mit Spray, Creme und Rotlicht zu pflegen. Blöder Schnupfen.

 

27102017

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

26102017
Die Katze schmust mit allem, was nicht wegläuft *g*. Hab sie leider nicht mehr erwischt, als sie noch ihren Kopf an dem Wischmopp gerieben hat Smiley .

Veröffentlicht in Alles mögliche

An manchen Tagen …

 

… klappt ja aber auch so gar nüscht. Heute morgen: Handy zu Hause vergessen und Extrarunde gedreht. Heute Mittag: extra eher frei gemacht um mit der Mama von Lenas Freundin den Klamottendeal abzuschließen und dann 30 Minuten auf die Kinder gewartet, die zusammen Fegedienst hatten. Dann wollte ich vorm Gitarrenkurs schon mal mit Lena einkaufen und in dem Moment in dem die Tür hinter mir zu fiel merkte ich, das kein Schlüssel in meiner Jackentasche klimperte, sondern Kleingeld. Natürlich kein Schlüssel für Jana irgendwo im Hausflur oder bei Nachbarn versteckt, weil die ja nach der Schule zum Ballett musste. Opa war dann so lieb und kam extra gefahren, um mich rein zu lassen nach meinem Einkauf.

Und weil es so schön ist, steckt mir anscheinend eine Erkältung in den Knochen und ich fieber ganz leicht vor mich hin. Ein guter Grund, ins Bett zu verschwinden.

 

25102017