Archive for November, 2017

Nov 21

 

21112017
Das Kind wird morgen wohl zu Hause bleiben müssen. Nachdem sie schon seit ein paar Tagen hustet, war jetzt heute Abend die Stimme noch weg.

0
comments

Nov 20

 

BWS  vs. “Golferarm” vs. Schub. Was auch immer das ist, was mir gerade Schmerzen bereitet: es ist nervig. Und ganz nebenbei heute fest gestellt, weil mit Lena am rumkaspern: auf Zehenspitzen stehen ist nicht mehr, das kann ich knicken.

 

20112017

0
comments

Nov 19

 

19112017
Üben für die Prüfung. 2 Stunden Proben in der Ballettschule reichen ja auch nicht aus …

2
comments

Nov 18

Bahn fahren …

 

… ist nicht mehr so meins. Hab ich heute fest gestellt. Völlig überfüllte Züge, Müll in diesen Zügen und die Geräuschkulisse (30 Minuten Kleinkindschluchzen tut meinem Herzen arg weh) haben mich heute daran erinnert, wieso ich lieber Auto fahre. Von der Kälte auf den Bahngleisen mal ganz abgesehen *grummel*.

Aber das Überseemuseum war trotzdem schön, die Pizza beim Pizza Hut lecker und ein paar Läden konnten wir auch noch überfallen (inkl. Happy Donazz).

 

18112017

 

18112017II

 

18112017III

 

18112017IV

 

18112017V

0
comments

Nov 17

Man merkt, das man alt ist …

 

… wenn beim Treffen mit den GVK-Mädels (von dem GVK-Kurs, den ich mit Jana im Bauch besucht habe) Themen wie Pubertät, Rente und Wechseljahre aufkommen. Und eins der Kinder die magische 1,90m-Marke überschritten hat.

 

17112017

0
comments

Nov 16

 

16112017
Geburtstagsfeier für die Katze. Deren Geburtstag kurzerhand in den November verlegt wurde.

2
comments

Nov 15

 

15112017
Dekorationsversuche von Jana. Ein wenig angestrengt das Lächeln, trotz neuem Handy *g*. Heute bei der Physio schossen mir so richtig schön die Tränen in die Augen dank der “netten” Spastik. MS ist ein Arschloch.

0
comments

Nov 14

Gemütlich …

 

… war der Tag heute. Für mich gab es heute morgen in Varel Tysabri, während Lena in der dritten Stunde für einen Ausflug ins Museumsdorf Cloppenburg von einer befreundeten Mutter rübergefahren wurde zum NGW und Jana mit Kopfschmerzen zu Hause lag. Ich war richtig fix durch bei der Neurologin und so konnten Jana und ich uns einen gemütlichen Nachmittag machen.

 

14112017
Ab und zu bin ich gemein und ziehe Lucky unter dem Sofa hervor. Katzenlieblingsplatz Smiley

 

14112017II

0
comments