Archive for September 15th, 2017

Sep 15

Schmerzfrei …

 

… wäre toll. Und erzählen mag ich auch nicht mehr, wieso ich evtl. den einen Morgen um 11 Uhr noch relativ flüssig durch die Gegend laufe (da mit dem Wasser noch im ganzen Fuß) und am nächsten Tag um 11 Uhr schon langsam und wie ein Pirat humpel (wenn sich das Wasser schön über dem Schuhrand staut und Spastik mein Feind ist). Jana war heute dann die 3., die meinen schlechten Gang bemerkte. Ich mag mal maulig sein.

Dafür gab es auch was Gutes, ich durfte Waltraud abholen. Und hab dabei die Frau getroffen, wegen der Waltraud Waltraud heißt und die sich heute im Sanitätshaus sogar schon ihren 3. Rollstuhl bestellen durfte. Die Antriebsräder müssen noch vom MDK genehmigt werden, das dauert noch. Aber auch Waltraud alleine ist ein viel, viel besseres Gefährt.

 

15092017

0
comments