Archive for September 4th, 2017

Sep 04

Jana …

 

… ist heute auf Klassenfahrt gefahren. Ich musste heute morgen nach Varel zur Blutabnahme und habe auf dem Rückweg einen Abstecher zu Bahlsen und zur Arbeit gemacht. Und Lena hatte heute neben Hausaufgaben und üben für die Arbeit am Mittwoch noch Ballett.

 

04092017
Rollmöpschen *g*

 

04092017II
Muss ich morgen mit meiner Physio und dann evtl. die Tage mit meinem Arzt drüber sprechen, wenn ich Freitag eh zum Fädenziehen da bin. So schaut mein Fuß nicht nach Belastung, sondern auch morgens nach dem Aufstehen schon aus. Der Innenknöchel schmerzt so stark, das Voltaren wieder mein bester Freund geworden ist. Kühlen tue ich wie blöde, hochlegen auch bei jeder Gelegenheit, Quarkwickel wollte ich morgen mal meine Physio fragen (ob die eine gute Idee wären). Dazu kommt, …

 

04092017III
… das mein Fuß im Dauerspastik-Modus ist und mein großer Zeh sich den halben Tag davon machen will. Gefällt mir gerade gar nicht Trauriges Smiley.

0
comments