Archive for September 13th, 2017

Sep 13

 

13092017III
Lenas neue Spieldose. Und ihr neuer Gymnastikball.

 

13092017IV
Wenn das zu spielende Instrument fast größer als das Kind ist *g* …

 

13092017V
:herz:

 

13092017VI
Sturmkind

 

13092017
Mein Frühstück. L-Thyroxin für die Schilddrüse, 75 mg. Omeprazol für den Magen, 20 mg. Voltaren Resinat, nur in einer Stärke erhältlich. 15 mg Spasmex für die Blase. 25 mg Baclofen. Nachdem mein Fuß gestern Abend und heute Nacht ganz böse gekrampft hat, hab ich gar nicht erst probiert mit meiner normalen Einstiegsdosis von 12,5 mg (pro Tag) hin zu kommen.

 

13092017II
Mein Abendbrot. Omeprazol 20 mg (immer noch für den Magen). Spasmex 15 mg (Blase). Voltaren Resinat zum zweiten (heute ging es nicht ohne oder nur mit einer). Nochmal 25 mg Baclofen, nachdem die Wirkung der ersten Ration deutlich nachließ und der Fuß wieder krampfte. Und da es nach einer halben Stunde immer noch nicht wirklich besser war, musste ich auch noch 500 mg Novaminsulfon nachwerfen.

0
comments