Veröffentlicht in Alles mögliche

Mich …

 

… kann man leicht manipulieren. Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken. Fällt mir gerade spontan ein, weil mein Magen mal wieder “Huuuuuuuuunger” schreit. Obwohl ich vor einer Stunde Abendbrot und eine 3/4tel Tafel Milka-Schokolade gegessen habe. Und das nur weil ich jetzt nichts mehr essen darf, wenn ich wollte *grummel*. Ich trinke mich jetzt satt Smiley mit geöffnetem Mund.

Schwiema hat heute eine böse Magen-Darm-Grippe dahin gerafft, zeitweise befürchteten wir wieder einen Darminfarkt. Zum Glück scheint es aber doch “nur” ein Virus zu sein. Notfalls darf uns Schwiepa morgen beide ins NWK fahren.

 

31082016
Die kleine Tasche kommt zur OP mit (Handy, Krankenkassenkarte, Kleingeld, Ladekabel). Die große Tasche bringt Chris später mit (der Rest).

 

31082016II

 

31082016III