Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich sollte einfach mal …

 

… die Klappe halten, glaube ich. Am Mittwoch noch mit rosa Elefanten gesegnet, ging es mir Donnerstag morgen relativ gut. Also habe ich auf der Arbeit Bescheid gegeben, das ich nächste Woche wieder komme. Ich bekomme zwar immer noch – von alten und nicht so alten Nachbarinnen – besorgte Nachfragen: man hätte mich lang schleichen sehen, ob es mir nicht gut ginge? Aber die Nervenschmerzen hielten sich Donnerstag in Grenzen, vor übernächstem Montag passiert sowieso nichts (min. 2 Wochen nach letzter Cortigabe) und ob ich zu Hause rumsitze oder mich auf der Arbeit nützlich mache (oder auch nicht so nützlich, aber ich versuche mein Bestes), ändert ja auch nix. Stand Donnerstag Früh.

Donnerstag Nachmittag war eine Freundin da und ich meinte noch zu ihr, das meine Schulter lustiger weise halbwegs Ruhe gibt seit ich Bescheid weiß, was damit ist (ihr Mann hat auch Schulterprobleme). Was aber wohl daran liegt, das ich sie jetzt meist schone. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag schlief ich aus Versehen mal wieder auf der Schulter und wurde prompt gestern morgen mit Schmerzen und tauben Händen “belohnt”. Da die doch schon heftig waren, legte ich gleich los: Magnesium, Baclofen, 800 Ibu, Magenschoner. Pferdesalbe, was man halt so da hat. Nahm um 11 Uhr noch 30 Tropfen Novaminsulfon weil es nicht besser wurde, um 13 Uhr 400 mg Ibu hinterher und schließlich um 16 Uhr noch eine Tilidin und nochmal Baclofen. Den Abend verbrachte ich natürlich in der Waagerechten (deshalb auch kein Post gestern) und erst nach noch einer Ibu 800 und einer Baclofen geht es seit heute Mittag wieder besser.

 

12082016
Gestern

 

13082016
Heute