Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich mag …

 

… Frau Doktor. Ich hab zwar keine Ahnung, wo die nächsten drei Infusionen noch angelegt werden sollen (2x Cortison, 1x Tysabri), nachdem heute der linke Arm so gar nicht herhalten wollte und schon wieder der rechte Arm dran glauben musste. Aber: wat mut, dat mut. Und die Ambulanz am Samstag legt auch gerne mal eine Butterfly in der Hand an.

Jedenfalls kam Frau Doktor nach der dritten Infusion um mit mir zu besprechen, ob wir weiter machen. Spätestens letztes Jahr im Krankenhaus als ich wegen der Schmerzen völlig fertig war, habe ich gelernt: 3 Gramm reichen bei mir nicht. Nie. Im NWK gab es dann ja auch 2 Infusionen nach. Heute meinte Frau Doktor von sich aus, das sie 3 Gramm eigentlich nicht ausreichend findet. Auch wenn die Beschwerden zeitweise immer mal besser sind. Ich konnte ihr nur zustimmen und morgen geht es weiter, am Samstag dann in der Ambulanz. Und Montag gibt es Tys. Ich mache drei Kreuze, in der Praxis gelandet zu sein :herz: .

Die Kinder hatten derweil ihren ersten Schultag. Lena ohne ihre Freundin (die wohl die Schule wechselt, aber vielleicht auch nicht, so ganz durchschaubar ist das nicht), dafür mit einer ganzen Horde neuer Schüler in der Klasse. Der dreigleisige 2. Jahrgang wird gerade überführt in einen zweigleisigen 3. Jahrgang. Meint: die “Weichspülklasse” *g* wurde aufgeteilt auf die beiden anderen Klassen. Was Lenas Klasse plötzlich in einem viel besseren Licht dastehen lässt. Aber auch viel Chaos mit sich bringt. Stundenpläne stehen noch gar nicht, die nächsten Tage wird improvisiert.

Jana hingegen durfte endlich ihren Sitzplatz ändern und sitzt jetzt neben einer ihrer Freundinnen. Klassensprecherin wurde sie auch wieder *g*. Streberin Zwinkerndes Smiley:herz: .

 

04082016
Jana und ihre Sitznachbarin mussten vorhin in der Stadt gleich einkaufen. Der Tisch muss ja gut bestückt werden shock .

 

04082016II
Cortihunger ist gemein. Viel gegessen habe ich von dem Teil nicht, trotz Magenschoner geht da nicht viel.